When life gives you lemons …

Lass einfach Tom Daley sein Hemd ausziehen

Hatten wir schon gesagt, dass wir Tom Daley und seinen Mann (ja, gut, Verlobten, blah) Dustin Lance Black sehr gern haben? Weil die beiden so putzig und verliebt sind. Und weil Dustin für Tom mit dem Alkoholtrinken aufgehört hat, bis Olympia vorbei ist. Und weil Tom Daley hübsch aussieht, wenn er sein Hemd auszieht. Und zwar offensichtlich auch schon früh am Morgen. Jedenfalls sieht dieses Video so aus, dass das erste in einer Reihe von Fitnessvideos sein soll, die Daley in den nächsten Wochen veröffentlichen will. Die heutige Lektion: Ein Glas Zitronensaft mit Wasser am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und Depressionen und den Hunger auf Süßes für den Rest des Tages und Grippeviren und, und, und … . Sagt jedenfalls Tom Daley. Und der muss es ja wissen, so als Olympionike. Und selbst wenn nicht: Hatten wir erwähnt, dass er sein Hemd auszieht? Warum wissen wir auch nicht, wir trinken unser Wasser meistens angezogen. Aber, wir wollen uns nicht beklagen.


2 Kommentare


Schreibe einen neuen Kommentar



Likes & Shares