An die Tempos, fertig – los!

Ein sehr musikalisches Paar, ein sehr romantisches Video zur Hochzeit

Der 27-jährige YouTube-Star Sam Tsui aus Pennsylvania hat nicht nur 2,5 Millionen Abonnenten und könnte mit über 280 Millionen Video-Aufrufen angeben. Der 27-Jährige hat jetzt noch was viel Tolleres: einen Ehemann. Vor ein paar Monaten hatte er bekanntgeben, dass er und Casey Breves ein Paar seien. Der New Yorker ist ebenfalls Musiker und hat nicht ganz so viele Abonnenten. Aber das ist egal, denn er hat ja jetzt einen Ehemann.

Hochzeit

Die beiden haben inzwischen Hochzeit gefeiert, und ihr Video ist zum Dahinschmelzen! (Auch dieses Paar hat ein süßes Video gedreht, lässt aber andere singen – MÄNNER-Archiv.)

Titelbild: Screenshot


1 Kommentar


Schreibe einen neuen Kommentar



Likes & Shares