Landburschen

Bäuerchen

Mit dem neuen Landburschen-Kalender wird es ein schönes Jahr

Jedes Jahr, so auch 2017,  ist es wieder eine neue Freude, was die Macher des Landburschen-Kalenders in der deutschen Provinz so auftreiben: Schönheiten wachsen eben nicht nur in Köln, Berlin oder in Hamburg, sondern auch in Wald und Flur. Oder, wie Oliver Luik und Jason May, die männer hinter den Jungs, es selbst sagen: „Die abgebildeten Landburschen vermitteln mit ihrer Ausstrahlung allesamt die Frische und den Charme des Landlebens und erfüllen die Sehnsucht nach Authentizität, die heutzutage so manchen Stadtmenschen umtreibt.

Zu allen Landburschen gibt es einen kurzen Steckbrief mit Hobbys und sonstigen Interessen

Herausgekommen ist ein außergewöhnlicher Fotokalender mit zwölf wirklich sehenswerten Protagonisten. Zu allen Landburschen gibt es auf der Rückseite des Kalenders einen kurzen Steckbrief mit Hobbys und sonstigen Interessen. Auch in diesem Jahr zeigt dieser außergewöhnliche Fotokalender authentische und natürliche Models, sexy Landburschen eben!“ Landlust vom Allerfeinsten. Mehr Fleischeslust gibt’s hier. (MÄNNER-Archiv)

Fotos: Heel Verlag

landburschen-2017-03-


33 Kommentare

  1. Daniel Polo

    Ich bin immer auf der suche nach netten Kalendern. Aber finde immer nich das richtige… sowie dieser hier auch.. was hab ihr so für welche.. oder wo schaut ihr immer?


Schreibe einen neuen Kommentar



Likes & Shares